Minigottesdienst

Sie möchten Ihrem Kind religiöse Erfahrungen bieten und wissen nicht genau wie?

Dann ist der Minigottesdienst in der Kirche in Dörfles-Esbach das Richtige für Sie und Ihr Kind:

Dieser Gottesdienst richtet sich besonders an die "Minis" -  an Kinder im Alter von 0 – 6 Jahren zusammen mit den Familien.
Im Vergleich zum normalen Gottesdienst ist er auch „mini“, d.h. er dauert nur etwa eine halbe Stunde.

Dafür sorgen aber unterschiedliche Methoden dafür, dass es den Kindern nicht langweilig wird.
In altersgemäßer Form werden Geschichten erzählt, wird gesungen und auch einmal getanzt. Niemanden stört es, wenn Kinder herumlaufen oder -krabbeln und sich die Pfarrerin oder den Pfarrer einmal näher ansehen wollen.

Wann? einmal im Vierteljahr sonntags um 11:15 Uhr. Den aktuellen Termin finden Sie unter TERMINE

Herzliche Einladung Vikarin Isabel Wais